Meetings. Trainings. Presentations.

Häufige Fragen

Sind Equipment oder Ton- und Präsentationstechnik vor Ort vorhanden?

Die Driving Concept GmbH im Auto Event Forum Boxberg versteht sich als Full-Service-Dienstleister in allen Belangen des Eventmarketings. Gerne kümmern wir uns um Ihr gewünschtes Equipment, z. B.:

  • Licht und Tontechnik
  • Catering
  • Programminhalte
  • Bühnenbau
  • Videotechnik
  • Personalgestellung/Equipmentgestellung
  • Bestuhlung

Haben Sie einen Haus-Caterer oder Empfehlungen? Dürfen wir unseren eigenen Caterer mitbringen?

Aufgrund langjähriger Erfahrung und vollster Zufriedenheit können wir unseren Haus-Caterer empfehlen. Sprechen Sie uns an! Gerne ist auch Ihr Caterer in unserem Hause herzlich willkommen.

Steht die Location auch für private Feierlichkeiten (Hochzeiten, Geburtstage) zur Verfügung?

In erster Linie sehen wir uns als Eventlocation für Businesskunden. Grundsätzlich sind aber auch Privatveranstaltungen auf Anfrage möglich.

Wie viele Parkplätze stehen zur Verfügung?

Es gibt 50 Stellflächen. Zusätzlich ist eine weitere Kiesfläche vorhanden.

Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten im näheren Umfeld?

Best Western Premier
Parkhotel Bad Mergentheim
Lothar-Daiker-Straße 6
97980 Bad Mergentheim
Entfernung: 19 km

Besteht die Möglichkeit, Ihren Multifunktionsparcours mit eigenem Fahrzeug zu nutzen?

Auf dem Multifunktionsparcours können natürlich auch eigene Fahrzeuge eingesetzt werden.

Dürfen Fahrzeuge in der Eventhalle ausgestellt werden?

Das Auto Event Forum Boxberg wurde speziell für die Anforderungen der Automobilbranche erbaut. Daher ist unsere Eventhalle mit Industrieboden ausgestattet.

Wie weit ist es zum nächstgelegenen Bahnhof?

Zum Bahnhof Bad Mergentheim sind es 16 km.

Wie weit ist es zur nächsten Autobahnauffahrt?

Es gibt eine unmittelbare Autoanbindung an die A 81 ohne zusätzliche Ortsdurchfahrt.

Wie viele Gäste sind möglich?

Von 10–500 Gästen ist alles möglich. Natürlich ist die Gästeanzahl stark abhängig von der Equipmentanforderung (Bestuhlung, Bühne, Equipment etc.).

Sind die Räumlichkeiten auch einzeln anmietbar? Sind die Räume kombinierbar?

Jeder Raum kann einzeln angemietet werden. Für jeden Verwendungszweck gibt es mehrere Räume in verschiedenen Größen. Des Weiteren lassen sich die Räume auch kombinieren. Selbst zwei oder mehr Veranstaltungen sind in unseren modular aufgebauten Räumlichkeiten kein Problem.

Ist eine Klimaanlage vorhanden?

Modernste Heiz- und Klimatechnik sind vorhanden.

Wie viele Fahrzeuge sind auf dem Multifunktionsparcours möglich?

Je nach Veranstaltung sind bis zu acht Fahrzeuge gleichzeitig möglich.

Welche Art Fahrzeuge können auf dem Multifunktionsparcours gefahren werden?

Es gibt zwei verschiedene Schwierigkeitsgrade für SUV und Geländewagen mit bis zu 3,5 t Gesamtgewicht.

Kann ich meine eigenen Instruktoren auf dem Multifunktionsparcours einsetzen?

Sofern Sie erfahrene Offroad-Instruktoren haben, können Sie diese gerne einsetzen. Eine Aufsicht durch Driving Concept ist jedoch zwingend erforderlich.

Bietet Driving Concept Mietfahrzeuge für den Multifunktionsparcours an?

Unser Offroad-Fuhrpark umfasst u. a. auch mehrere Nissan-Navara-Pick-Up-Modelle. Auf Nachfrage können auch andere Modelle angeboten werden.